You are here
Home > American Football > MASON CROSBY jetzt als KICKER? || Woche 6 – Ran NFL Fantasy Manager || Die FootballCouch

MASON CROSBY jetzt als KICKER? || Woche 6 – Ran NFL Fantasy Manager || Die FootballCouch

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

Eine wortwörtlich rekordverdächtige Woche 5 in der NFL!

Drew Brees, ein vermutlich zukünftiger Hall of Famer, überholt Peyton Manning in der ALL-TIME-PASSING Liste und ist somit auf Play #1 der meist geworfenen Yards!

Die New York Jets haben gegen die Broncos spät im letzten Quarter noch eine Interception gefangen und diese bis zur 1 Yard Linie zurückgetragen. Unglücklich: Es war der längste Return einer Interception ohne daraus folgenden Touchdown! 😀

Weitere Rekorde und meine Picks für Woche 6 im Video!
___________________________

Spiele auch du mit beim Ran NFL Fantasy Manager ►

___________________________

Wenn euch das Video gefallen hat dann gerne auch abonnieren, damit ihr keine Videos mehr verpasst! ►
____________________________

Einstieg und Grundlagen des offiziellen NFL Fantasy Footballs ►

_____________________________

Vielen Dank fürs Zuschauen 🙂
Feedback und Anregungen gern immer in die Kommentare!
______________________
Musik: bensound.com

Similar Articles

8 thoughts on “MASON CROSBY jetzt als KICKER? || Woche 6 – Ran NFL Fantasy Manager || Die FootballCouch

  1. Passing Offense: Da ich letzte Woche die Falcons genommen habe und die eh so gut wie raus sind aus den Playoffs, tendiere ich wieder zu den Falcons. Weil ich glaube kaum das sie gegen die Buccaneers verlieren werden. Allein zuhause und Matty Ice und Julio Jones wollen Wiedergutmachung. Daher gehe ich das Risiko nochmal mit den Falcons.
    Rushing Offense: Gehe ich auch mit den LA Rams, weil allein wegen Gurley und die Broncos erhebliche Schwierigkeiten gezeigt haben gegen die Jets in Run Defense.
    Defense: Gehe ich mit den Vikings, da sie gegen die Cardinals spielen und die in der Offense auch nicht gearde Bäume ausreißen. Naja letztes Mal wo ich auf die Vikings gesetzt habe, gab es eine Klatsche gegen die Bills, haha.
    Special Team und Kicker: Da gehe ich so wie du auf die Packers, ehrlich gesagt ist es ein Bauchgefühl. Weil Crosby schlecht gespielt hat letzte Wochenende und sowas wird nicht nochmal vorkommen bei ihm und außerdem geht es gegen die 49ers, sprich da ist was drinne.
    QB: Da bin ich wie bei der Passing Offense auch wieder bei den Falcons, weil ich habe irgendwie das Gefühl das Matt Ryan ein Monster Game aufs Parkett legt. Er war ja auch nicht schlecht gegen die Steelers, aber gegen die Buccaneers ist halt mehr möglich da die in der Defense auch extremst anfällig sind. Andere Wahl wäre auch Kirk Cousins, aber der hat mich schon einmal enttäuscht gegen die Bills 😀
    RB: Ganz klar wie du Todd Gurley, wie ich das schon beschrieben habe in der Rushing Offense.
    WR: Da schwanke ich noch zwischen Julio Jones und Adam Thielen, gerade auch ein Julio Jones nach dem gebrauchten Wochenende ist auf Wiedergutmachung aus und der Kerl ist immernoch einer der besten WR zurzeit in der Liga, glaube der drittbeste mit Recieving Catchs? Und Adam Thielen ist halt meine zweite Option, falls ich es mir anders überlege mit Julio Jones.

    1. Ich kann mich auch kaum vorstellen, dass ein Julio Jones nach dem Spiel letzte Woche, in dem er in den ersten drei Quartern keinen Catch hatte, jetzt nicht unbedingt zeigen will, dass er (finde ich auch) zurecht zu den besten gehört. Das gleich gilt für Ryan, sehe ich genauso! Außerdem mit der Rückkehr von Freeman öffnet sich da vielleicht auch etwas das Passspiel (wenn Freeman richtig zurückkommt).

      bzgl. Defense: Hoffen wir dann mal, dass sie nicht gegen den nächsten Rookie eine Klatsche bekommen 😀 ich denke aber eig dürften das schon ein paar Punkte werden 😛

      Und wenn du eh schon glaubst, dass die Falcons richtig abgehen gegen Tampa, dann ab mit Julio rein als WR und auf die richtig dicken Punkte hoffen! Schlimmstenfalls wird es am Ende so wie in Woche 5 … 😛

    1. +FloFM2110 haha das Gefühl kenne ich 😀 und dann kam die nächste Woche bei mir und die Punkte waren trotz meiner ganzen Statistiken mies, daher nun auch: Picks auf die ich mal Bock hatte diese Woche! 😛

    2. Die Football Couch nach den’‘guten“ Match Ups die ich da ja letzte Woche hatte, mit Packers, Titans und Ryan, dachte ich mir einfach nur nimmst jetzt paar Picks die schon seit ein einigen Wochen gut performen. Schlimmer als die 88 Punkte von letzter Woche kann es ja nicht werden.
      Werd dran denken und die Punkte hier dann teilen 😉

    3. FloFM2110 also das ist mal ne geile Auswahl! Auf jeden Fall viel Risiko dabei! Da würden mich auf jeden Fall die Punkte nach dem Spieltag interessieren wenn du dran denkst 🙂

Leave a Reply

Top